Sonntag, 26. Mai 2019

Christian Freytag wird Kreiskönig

Absolute Weltklasse! Christian Freytag vollbringt das Kunststück und holt zum allerersten Mal in der 60 jährigen Geschichte des Kreisschützenfestes das Kreisschützenfest nach Tewel!

Es ist vollbracht! Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Erreichen des ersten Ministers des Kreiskönigs nur knapp am Ziel vorbeigeschossen sind, ist es nun soweit: Nach 60 Jahren schafft es unser Schützenkönig Christian Freytag erstmals in unserer Vereinsgeschichte als Teweler Schützenkönig den Kreiskönigstitel zu erringen. Mit souveräner Höchstwertung von 30 Ring aus 30 möglichen Ring (man munkelt nach höchst miserablen Probeschüssen) sichert er sich verdientermaßen die Kreiskönigswürde. Im nächsten Jahr findet das Kreisschützenfest somit erstmalig in jenem Ort statt, in dem auch tatsächlich die besten Schützen des Kreises beheimatet sind. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen