Sonntag, 19. August 2018

Das Blasorchester

 

(Für eine Ansicht in Originalgröße klicken Sie bitte auf das Bild)
 

 

Das Blasorchester Tewel wurde im März 1978 gegründet und besteht zurzeit aus ca. 25 Mitgliedern jeden Alters.

Musikalisch wird hauptsächlich moderne Blasmusik, Musical- und Filmmusik, Swing und Jazz gespielt.  Aber auch die traditionelle Blasmusik wird bei uns nicht vergessen.

Das Blasorchester spielt auf Stadtfesten ebenso wie bei Kirchenkonzerten.  Es wurde auch an verschieden Wertungsspielen sehr erfolgreichteilgenommen.Zusätzlich zu den Übungsabenden werden auch Fahrten, Ausflüge und Übungswochenenden organisiert, welche immer sehr guten Zuspruch finden und der Gemeinschaftder Spieler sehr förderlich ist.     

Neue Musiker und  Musikerinnen sind immer herzlich willkommen und eingeladen an einer Probe teilzunehmen.

 

Geübt wird jeden Dienstag im Schützenhaus Tewel von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Kontakt:

Oliver Heese 
Tel Nr.: 0175/ 2428071

oder per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail